Danke Norbert für die schöne Zeit die ich mit dir und deiner Frau Erika auf der Alm verbringen durfte . Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim. Liebe Erika,liebe Daniela und Norbert unsere aufrichtige Anteilnahme wir wünschen euch viel Kraft in der nächsten Zeit .Mario und Helga Dalpra
Eine liebe Seele lässt uns
etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine , helle Blume
pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit und gute Menschen an eurer Seite die euch helfen den Schmerz zu tragen.
Das Team der Leukämie-und Kinderkrebshilfe Osttirol
"Für ein Menschenleben!
Wenn ein geliebter Mensch stirbt,
bleiben wir fassungslos zurück und können uns nicht vorstellen, wie das Leben weitergehen soll.
Wir wünschen Euch, dass ihr die Kraft bekommt, diese schwere Zeit zu bewältigen.
Warst ein feiner Schaffner !!
In lieber Erinnerung lieber Onkel, unser aufrichtiges Beileid
Helmut, Renate, Gerda mit Günther
Man sieht die Sonne langsam untergehen, - und erschrickt doch,wenn es plötzlich dunkel ist!
Liebe Frau Oberwalder,
Liebe Daniela, lieber Norbert,lieber Günther!
Ich bin unendlich traurig, dass ihr jetzt euren geliebten Mann und Papa gehen lassen müsst! Sende euch viel Kraft für diese schwere Zeit und drücke euch aus der Ferne! Ich werde ihn immer als lustigen, freundlichen Nachbarn in Erinnerung behalten.
Alles Liebe Gabi