Ganz still & leise, ohne ein Wort,
Gingst du von deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,
Nun ruht es still,
Doch Unvergessen ♥️
Moch's Güt Michl,
Es woa olba Fein & a mort's Gaude
wenn man sich getroffn hot.
Irgendwonn sech'ma uns wieda 🥀
Mia wünschn da viel Liacht af deiner Reise,
Schaug fescht af deine Leitlan!
Liebe Trauerfamilie,
Unser Aufrichtiges & Herzliches Beileid.
Wir wünschen Euch
Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Er wat Enk hetz als Schutzengele Begleiten✨️
Alles hat seine ZEIT...
Es gibt eine ZEIT der FREUDE,
eine ZEIT der STILLE,
eine ZEIT des SCHMERZES,
eine ZEIT der TRAUER
und eine ZEIT der dankbaren ERINNERUNGEN..
Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. 😪Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch!?"
Lieber Michl,
unendlich traurig, man ringt nach Worten und sucht das Verständnis... doch die Frage "Warum?" wird einem nie beantwortet ... Wir sind sehr Dankbar für die Zeit mit dir und unsere gemeinsamen Erinnerungen... Grüße uns die Oma & trinkt an "Gelben" auf enkra Wolke... Wir werden enk im ❤️ tragen.
Wir wünschen dir lieber Josl und Uschi mit Familie ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit... 💕🙏
Lieber Michi...du kleiner Brummbär😍🥰..so eine harte Schale,aber man musste nur ein kleines bißchen an der Oberfläche kratzen..darunter war ein Herz aus Gold..aus purem Gold.Du lieber guter Michi bist jetzt nicht mehr bei uns,aber du bist jetzt bei deiner Oma...und die wird weiter gut auf dich aufpassen..das ist das einzig tröstliche.Wir Alle werden dich so vermissen...so sehr vermissen❤️
Vor ein paar Tagen hab ich noch ein paar Worte mit dir gewechselt, lieber Michl .... Jetzt denk ich ganz fest an dich und dein Lieben.
Ich weiß, dass es dir gut geht und du viel Beistand von dort schicken kannst, wo du jetzt bist.
Liebe Trauerfamilie!
Seid getröstet durch das Vertrauen, dass Michl immer bei euch sein wird.
Unser herzliches Beileid und Mitgefühl 🌸🌺.
Betti mit Bübm
Du fehlst uns so ...
- Wo früher dein Lachen war,
ist jetzt nur noch Stille.
- Wo früher dein Platz war,
ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis,
es wird sich nie mehr ändern.
In meinem Herzen lebst Du weiter - wenn ich könnte, baute ich zum Himmel
eine Leiter.
Ohne DICH ..
zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen.
Wir vermissen dich so sehr!
GESTERN warst du noch bei uns:
Mit deinem Lachen,deiner Freude,deiner Herzlichkeit.
HEUTE bist du bei uns:
In unseren Tränen,in unseren Fragen,in unserer Trauer.
MORGEN wirst du bei uns sein:
In Erinnerungen,in Erzählungen,in unseren Herzen!
"Ihr bleibt euch nahe, auch wenn ihr Abschied nehmen müsst.
Denn das, was euch verbindet wird stärker sein als das, was euch voneinander trennt.
...und eure Liebe wird all das bewahren, was ihr füreinander gewesen seid."
🕯️✨
Liebe Lena, Liebe Christina
mit Mama & Papa
wir möchten euch unser tiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viele stützende Hände, die euch auf diesen schweren Weg begleiten.
.. in der Hoffnung, dass die Dankbarkeit eurer Trauer eine stille Freude schenkt & ihr das vergangene Schöne, wie ein kostbares Geschenk in euch tragen könnt.