Hilde Werlberger
Todestag 26. August 2022 (82 Jahre)
Lienz
Kondolenz verfassen

Mein aufrichtiges Beileid will ich sagen sie liebte euch von ganzem Herzen sie war die beste Liebe trauerfamilie Freunde sie lebte an einem anderen Ort aber denkt an sie und sie wird bei euch sein sie wacht über euch egal was ihr macht ob ihr arbeitet daheim seit sie arbeitet geht mit euch mit wenn ihr zu bett geht und ihr schläft kommt sie und redet zu euch und wenn ihr aufwacht ist sie wieder im Himmel sie ist ein besonderer Mensch und ist es für euch immer noch sie wenn ihr abends essen tut stellt einen Teller auf und sie isst mit euch mit zumittag und abends glaubt daran betet sie hört euch

Lieber Werli und Familie!

Auch wenn ich euch seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe, habe ich dennoch oft an euch denken müssen, an die Kindheit im Grafenanger und an deine liebe Mama, die Hilde!
Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit alles Gute, viel Liebe und das gewissen, dass sie von oben auf euch alle aufpasst.
Rainer

Lieber Peter, liebe Michi, liebe Trauerfamilie
Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen.
Wir hoffen dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch diese schwere Zeit helfen. Wir sind im Gedanken bei euch. Peter und Bettina

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.

Liebe Hilde,
es war unendlich schwer dich leiden zu sehen-
umso mehr bin ich dankbar,dass du nun frei von deinen Schmerzen bist.
Ich habe dich schon vor 25 Jahren als Nachbarin kennenlernen dürfen.
Mit Rat und Tat bist du der Hausgemeinschaft immer zur Seite gestanden.
Als Mutter warst du ein Engel-
die Liebe zu deinem Sohn Peter und seiner Familie war und wird weiterhin unendlich bleiben.
Deshalb war das "Losslassen"für dich sehr schwer.
Hilde danke,dass ich dich kennenlernen und ein Stück weit mit dir gehen durfte.
Deine humorvolle Art und deine netten Sprüche werden mir ewig in Erinnerung bleiben.
Flieg hoch und ruh dich aus.

Lieber Peter mit Michi,Hannah und Leon!

Eure liebe Mama,Schwiegermama und Oma wird euch über alle Grenzen hinaus dankbar sein und in euren Herzen weiterleben.
Ich wünsche euch viel Kraft,Zusammenhalt und gegenseitige Liebe in dieser schweren Zeit und bedanke mich für euer Vertrauen.
Dany