Liebe Elisabeth!
Wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid wünschen und wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft für diese Zeit!
Liebe Grüße aus Oberösterreich Klemens und Doris Landl
Liebe Elisabeth,
ich wünsche dir herzliches Beileid zum viel zu frühen Heimgang deines Mannes.
Ich bin in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße
Gerti Neuhauser
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin , liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto v. Leixner
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Weis
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Familie Tschapeller
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Liebe Elisabeth,
Tief betroffen habe ich heute vom Ableben deines Mannes erfahren und darf dir auf diesem Weg mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für diese so schmerzliche Zeit und die Zuversicht, dass die Trauer irgendwann in eine liebevolle Erinnerung übergeht. Claudia Grißmann
Liebe Elisabeth,
nichts, was ich schreiben oder sagen kann, wird dir in dieser Zeit eine Hilfe sein. Dennoch sollst du wissen, wir sind in Gedanken und mit tiefer Verbundenheit bei dir und reichen dir still die Hand.
Anja Kofler + TEAM
Stadtbücherei Lienz
Sein Garten war zu bewundern und wird sicher in Erinnerung bleiben! Unendlicher Fleiß und viel Liebe machte daraus ein Schmuckstück!
Sehr geehrte Frau Bachler,
ich wünsche Ihnen die Kraft das Werk Ihres Gatten fortzusetzen.
Meine herzliche Anteilnahme
Josef Manfreda
Liebe Elisabeth,
Optimismus, Kraft, Stärke, Durchhaltevermögen, Liebe und Freude am Leben sind Säulen um schwere Zeiten zu ertragen. Sie waren und sind euch gegeben.
Viktor Frankl hilft in schweren Zeiten:
"Schon an der Größe eines Augenblicks lässt sich die Größe eines Lebens ermessen: Die Höhe einer Bergkette wird ja such nicht nach der Höhe einer Talsohle angegeben, sondern ausschließlich nach der Höhe des höchsten Berggipfels. So entscheiden auch im Leben über dessen Sinnhaftigkeit die Gipfelpunkte und ein einziger Augenblick kann rückwirkend dem ganzen Leben Sinn geben.
Mit stiller Anteilnahme und in herzlichem Gedenken
Susanna
Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.
Liebe Elisabeth!
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.
Wolfgang und Elisabeth Haslwanter
Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.
Liebe Elisabeth, liebe Trauerfamilie!
Matthäus war ein feiner Mensch mit einem gütigen Herzen. Ich habe mit ihm viele Gespräche geführt und immer seine Ruhe und Zufriedenheit bewundert. Mit ihm verliert das Rote Kreuz einen sehr wertvollen KIT Mitarbeiter der immer auch während der Arbeit für die schwierigen Einsätze bereit war. Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit des Abschied. Ich bin im Gebet bei euch. Alfons