Wir danken Gott, dass du unser warst,
ja mehr noch, dass du unser bist,
denn alles lebt bei Gott,
und wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Familie.
(Hl. Augustinus)
Liebe Trauer-Familie
Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen zum Verlust eures lieben Norbert.
Er war für mich ein sehr freundlicher und lustiger Mensch... er hatte immer einen Schmäh auf den Lippen habe viel mit ihm gelacht. Werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Euch Wünsche ich viel Kraft in dieser traurigen Zeit des Abschied nehmen.
Wenn im Kreis der Lebenswelt- das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Das letzte ist nicht der Tod, sondern Auferstehung und am Ende steht nicht Verlust - sondern ewige Vollendung des Lebens.
Aufrichtige Anteilnahme Robert u.Renate Müller