Elisabeth Berger
Todestag 2. Januar 2024 (88 Jahre)
Friedhof Matrei in Osttirol
Kondolenz verfassen

Christus spricht:
Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt,
wird nicht in der Finsternis bleiben,
sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12

Liebe Lisl,

Vergelt´s Gott für die vielen gemeinsam gebeteten Rosenkränze in der Lourdeskapelle. Der Herrgott wird es dir lohnen.

Sontner Hanne

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

Wir möchten euch unser tiefempfundenes Beileid für euren Verlust aussprechen und wünschen euch von Herzen genug Kraft und die nötige Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer.

Bewohner und Mitarbeiter Wohn- und Pflegeheim Matrei

Alle unsere Wege haben ein Ende,
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falte die Hände und sprich in Demut :
,, Wie Gott es will ''
Die Liebe ist daheim in der Geborgenheit des Herzens ❤️, im Schutze der Erinnerungen, unzertrennlich, unbesiegbar, unverlierbar.
Und so bist und bleibst du immer neben uns .
Es ist schwer, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Liebe Lisl ❤️
Dort wohin Du jetzt gehst ,
gibt es kein Leiden mehr.
Dort gibt es Freude , Wärme und Licht ✨
Leb wohl, wir werden uns ja wiedersehen!
Der schönste Weg ist der Heimweg!
Du bisch sou a feine , freundliche Weibische gewesn, danke dir für die Freundschaft, liebe Lisl ruhe in Frieden 🙏❤️💐
Der Trauerfamilie herzliches Beileid 🌹

Fürchte dich nicht,
denn ich habe dich erlöst;
ich habe dich bei deinem Namen gerufen;
du bist mein! Jes, 43,1

Ruhe in Frieden, lieber Liesl, und Danke für alles, was du für uns und die Josefskapelle getan hast. Möge GOTT es dir lohnen!

Die Mitglieder des Gebetskreises Josefskapelle

Liebe Lisl, ich wünsche dir einen schönen Platz im Himmel und dass du da, wo du jetzt bist, ein feines Sein hast.
Über deinen Fortgang bin ich sehr traurig. Unser
ganzes Leben haben wir, wann immer wir uns irgendwo getroffen haben, einen feinen Hoangascht gehabt. Wir haben kein Thema ausgelassen und "oanfoch lei gscheid geredt".
Gott möge dir lohnen, was du Gutes getan hast und das war sehr viel. Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie. Mögen der Schmerz und die Trauer in dankbares Erinnern
übergehen. "Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr."
Herta Huber