Mitten aus dem Leben gerissen, unerwartet und unbegreiflich.
Liebe Trauerfamilie,
ich kenne niemanden von Euch persönlich, doch euer Schicksal, das Schicksal von Simon, berührt mich sehr.
Mir fehlen die Worte und ich frage mich, wie man so etwas verkraften soll.
Aus tiefstem Herzen wünsche ich euch ganz viel Kraft und ganz viele Erinnerungen und Hoffnung, die euch die Stärke geben, euer Leben weiter zu leben.
In Gedanken bei Euch
Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht.
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen scheint.
Du bist da, wenn die Sonne untergeht.
Du bist da, egal wo wir sind.
Du bist da, weil wir dich im Herzen tragen.
Liebe Elfriede, lieber Peter, Sebastian, Thomas und liebe Anna,
es ist unsagbar schwer, wir beten für euch diese schwere Zeit zu ertragen.
in stiller Trauer, in Gedanken bei Euch
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Antoine de Saint-Exupery)
Liebe Anna, liebe Trauerfamilie,
wir können die Frage nach dem "WARUM" nicht beantworten, euren Schmerz nicht stillen und eure Tränen nicht trocknen.
Was wir können ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch zu sein.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das Team des AWVO
Lieber Simon,
In der Offenbahrung des Johannes in der Bibel steht:
„Und ich sah: Sieben Engel standen vor Gott; ihnen wurden sieben Posaunen gegeben.“
Jetzt wird wohl einer dieser Engel die Posaune abgeben müssen!
Der Himmel hat nun einen Posaunisten mehr, die Erde leider einen weniger.
Wir werden dich nie vergessen und voller Freude an die Stunden des gemeinsamen Musizierens zurückdenken.
Danke für alles!
Ruhe in Frieden 🕯
Philipp Großlercher
Obmann Musikkapelle St.Veit
So fern und doch so nah,
wie sich das weite Meer
und der endlose Himmel sind,
wenn sie am Horizont
ineinanderzufließen scheinen,
so eng verbunden
und doch wo weit entfernt
sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und DOCH SO NAH
sind die Menschen,
die uns verlassen mussten,
... und doch....
IMMER ZU UNS GEHÖREN!
(Irmgard Erath)
Liebe Elfriede, lieber Peter, liebe Daniela!
Liebe Trauerfamilie und Klassenkameraden von Simon!
Das Leben führt uns an Wege, die so schmerzhaft sind, dass ein Weitergehen unmöglich scheint.
Die Erinnerungen an den Menschen, den wir gehenlassen müssen, und die Liebe zu ihm, geben Kraft und Hoffnung.
Simon möge euch tragen und euch Zeichen schicken, die euch daran erinnern, das Licht von ihm, das in euch leuchtet, weiterzutragen.
Sein Stern leuchtet für euch und soll euch Kraft geben auf dem Weg, der nun vor euch liegt!
In Gedanken und Gebet bei euch entbieten wir unser tiefstes Mitgefühl!
lieber simon,
es isch unbegreiflich, dass du nimma unta ins bisch. du woasch soua seltn feina, lustiga und vöa ollem herzensgüta mensch und freund. mia homm mit dia olba die greste gaude gehopp, egal wos ma geplant homm, du woasch olba sofort dabei wennma di gfrog homm obe mitgesch und hosch mit ins teilweise bis in die nocht getonzt, in partyplanet und in mr.brightside gsung und gelocht. desweign is umso schwieriga fe souan wertvollen mensch obschied ze nemm. du hosch a lücke in insan leibm hintalossn, dei nie mea ona füllen kun. mia hoffn dass du ins fe oubm züschaugsch und oubm in himmel iba die gonzn lustigen erinnerungen wos ma miteinonda homm lochn kunsch. mia wean di sou vamissn und di für immer in insan herzn trogn.
mochs güt liebhart🤍🕊️
deine mädls
Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in unseren Herzen weiter!
✨️✨️✨️✨️
Ich kannte Simon zwar nicht persönlich
bin aber selbst Mutter eines Sohnes
der selben Schule im fast gleichen Alter!
Unfassbar und unvorstellbar welchen
Schmerz und Verlust ihr durchmachen müsst!
Ich wünsche den Eltern und Geschwistern in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!
Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben!!!
Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen,
aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
immer dann wenn ihr an mich denkt.
Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten,
wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen.
Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
die euch für immer bleiben werden.
Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war
und was ich für euch und ihr für mich ward.
Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit
hinüber nehmen und davon zehren
bis auch ihr auf dem Weg geht und
ich euch wieder sehe.
Meine Liebe bleibt bei euch zurück,
denn das ist das was wirklich zählt und bleibt.
Und eure Liebe wird mich begleiten
auf dem Weg den ich nun gehen muss.
Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören
und bei euch sein, auch wenn ihr mich
nicht sehen oder berühren könnt.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen,
Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben!
Mein Aufrichtigs Beileid aus tiefstem Herzen Mama eines HTL Schülers
Wir können es nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich vermissen werden. Dein Lächeln, deine Stimme, deine Wärme und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit werden wir für immer in unseren Herzen tragen.
Lieber Simon, danke fa die schienen Erinnerungen, dei mia mit dir mochn gederft hom, du weasch fa imma a Teil fe ins bleibm!
In Liebe, deine ehemoligen Klassenkollegen/innen fe da NMS🤍
Mei klona Brüda...
Wer heb mir hitz in Hüt wenn ma wieder viel zi frieh af a Ausruckung fohrn?
Die Posaune wenn i mir die Stutzen richten müss?
Wer zog mir die Kotz mitn Glotz?
Und wer kümmert sich um is Wahrzeichen in St. Veit?
I hit nou sou gern so oft mit dir diskutiert und gelocht.
I denk an di wennma im Summer wieder die Heublumen spieln.
Simon, i hon di lieb.
Dei Tommi