Simon Liebhart
Todestag 11. Januar 2024 (18 Jahre)
Friedhof St. Veit in Defereggen
Kondolenz verfassen

Lasst mir den Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
Hier sind Engel 😇 die mich lieben , stets an meiner Seite stehn,
die mich führen, und mich schützen, bis wir uns wiedersehn .
Einen will ich zu Euch schicken, er bringt Euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer wenn Ihr an mich denkt, sagt er Euch es geht mir gut.

Weint nicht mehr, damit Ihr mich lachen hört.
Schließt einfach die Augen, damit Ihr mich wieder spielen seht.
Umarmt einander in Liebe ♥️, damit Ihr mich wieder spürt.
Überall, wo Ihr seid, bin ich an Eurer Seite, in Gedanken und in Euren Herzen ❤️, solange bis wir uns wiedersehn.
Wenn die Zeit endet,
beginnt die Ewigkeit!
Lieber Simon ruhe in Frieden 🙏🕯️🕊️♥️
Der Trauerfamilie herzliches Mitgefühl 💐😢

Liebe Trauerfamilie & an alle die am Begräbnis von Simon so würdevoll mitgewirkt haben!

Es gibt wohl nur wenige Verabschiedungen, in denen man nicht nur den Kummer spürt, sondern vor allem die große Gemeinschaft, den Zusammenhalt, den tiefen Glauben und die Liebe, die durch ein solch tragisches Unglück noch viel stärker erscheint.

Trotz dieses schrecklichen Verlustes von Simon hat man an seinem Begräbnis solche Hoffnung gespürt und ist beinahe gestärkt daraus hervorgegangen. Die Hoffnung/die Gewissheit, dass der Tod nicht das Ende ist... die Hoffnung/die Gewissheit, dass echte Liebe niemals endet... die Hoffnung/die Gewissheit, dass es eben nicht auf die Lebensjahre ankommt, sondern wie man sein Leben gelebt hat... & die Hoffnung/die Gewissheit, dass man im Leben nie alleine ist.

DANKE an euch alle! Simon ist sicher unglaublich stolz, dass er so wunderschön & einzigartig verabschiedet wurde!

Und DANKE an Simons Familie, vor allem an Simons Eltern, die mir gezeigt haben, dass ein starker Glaube & die Liebe wohl das Wichtigste ist, was man im Leben einen Menschen mitgeben kann. Ihr seid große Vorbilder!

In den zurzeit recht seltenen Momente der Freude frage ich mich, ob ich denn schon wieder glücklich sein darf?
Bin ich es dir denn nicht schuldig zu trauern?

Das Internet verrät mir nicht wie lange man um einen geliebten Menschen trauern muss.
Will ich denn aufhören zu trauern?

Nach kurzem Überlegen ist mir klar, dass ich mein ganzes Leben lang noch an dich denken werde.
Mal mit einem weinenden, mal mit einem lachenden Auge.

Falls ich dir wirklich etwas schulde, dann wohl mein restliches Leben bewusst und ohne Reue zu leben, da du das jetzt nicht mehr kannst.
Diese irdische Leben mit all seinen Facetten, den Momenten der Trauer, der Freude, der Langeweile, nicht nur zu leben, sondern in vollen Zügen zu genießen, das verspreche ich dir.

Lieber Simon!♥️⭐❤️
Du hattest so eine ergreifende und emotionale Abschiedsfeier, besonders die Präsentation der Fotos aus deinem Leben war unwahrscheinlich berührend. ❤️
Es gibt so viel zu sagen und doch fehlen einem die Worte um auszudrücken was in uns vorgeht.
Erinnerungen an dich wie du als kleiner Stopsel warst, so ein Wirbelwind und Sonnenschein, immer mit einem feinen Grinser. ❤️
Simon, wir werden das Andenken an dich immer in unseren Herzen tragen.❤️
An manchen Tagen wird es schmerzhaft sein und uns traurig 😭 machen. An anderen Tagen werden wir lächeln und wahrscheinlich auch herzhaft lachen, wenn wir an dich denken😀.
Aber wir werden dich nie vergessen.♥️⭐❤️
Ich bin so stolz, dass ich dich als Patin auf deinem Lebensweg begleiten durfte. ♥️
Das Licht von dir tragen wir in uns und wir werden es anzünden, wann immer wir es brauchen. ♥️
Wir ham die lieb. ♥️
Deine Patin Daniela mit Familie ♥️

i hon di net gekennt, simon, obo i hon grod tränen in die augn, weil du musch anfoch a gonz a nutzo, feino kerl gewesn san.

mochs guit obn im himml!

mei herzlichstes beileid do familie!

Liebe Trauerfamilie!
Helle Lichter sollen euch leuchten🌠
sanfte Umarmungen sollen Euch halten und die unendliche Liebe soll euch trösten............. auf diesem Weg, der so unbegreiflich ist.

Eltern halten die Hände ihrer Kinder für
eine Weile,aber ihre Herzen für immer🫶🙏🌈🌠
Mit einem 🕯Licht vom Glockner für SIMON

Eine Welle der Trauer um dich lieber Simon, aber auch eine Welle der Liebe für dich!!! Herzliches Beileid an die Familie

… Ich wünsch dir gute Reise
Wohin es dich auch trägt
Die Welt wird etwas leiser
Der Wind hört auf zu wehen
Ich seh zu dir nach oben
Und ruf, so laut ich kann
Du weißt, du wirst uns fehlen
mein ganzes Leben lang
Ich wünsch dir gute Reise
Und hoffe, du kommst an
Lieber Simon,dein Tod hat so viele Herzen traurig gemacht.Ich wünsche deiner Mama,deinen Papa und deinen Geschwistern alle Kraft der Welt ...

Habe euer Kondolens gelesen ihr seid einfach tolle und starke Eltern. Ich wünsche euch weiterhin viel viel Kraft.Eine Mame.

Liebe Familie!

Was müßt ihr für eine großartige Familie sein. Die Kondolenzen von Papa und Mama ist so berührend , trotz des schmerzlichen Verlustes eures Kindes.
Ich verneige mich vor euch.
Viel Kraft und Gottes Segen für euch , ihr schafft das ganz bestimmt, euer Simon wird euch dabei helfen