Liebe Familie von Simon!
Ich kannte Simon nicht und dennoch berührt mich sein Schicksal sehr. Ich als Mama kann und will mir euren Schmerz nicht vorstellen wollen. Simon war bestimmt ein Mensch, den es selten gibt. Wenn man die Kondolenzen und Kerzeneinträge durchliest, so spürt man, wie sehr dieser junge Mann das Leben anderer positiv beeinflusst hat. Ich verneige mich vor Simon und vor seiner Familie. Simon wird immer bei euch sein...wenn die ersten Blumen kommen, wenn der Wind weht, die Sonnenstrahlen zu spühren sind oder die Schneeflocken zu Himmel fallen...
Ihr habt nun einen besonderen Schutzengel im Himmel, der auf euch Acht gibt, bis ihr euch wiederseht. Ich wünsche der Familie viele Gespräche über Simon. Vergessen kann man so einen tollen, jungen Mann nie...im Herzen lebt er weiter...ihr seid eine tolle Familie, genauso wie es Simon war. Alles Gute, ein Licht aus Oberkärnten
Das was Simons Mama im Kondolenz geschrieben hat, hat mich sehr berührt. Keiner weiß, wann Ende vom irdischen Leben ist, jeden kann es treffen, von einer Sekunde auf die andere. Es ist einem ganz oft nicht bewusst, dass der normale Alltag so enden kann. Mama von Simon, ich verneige mich vor dir.
Während ich bei euch war, im Körper, dem irdischen Kleid, haben wir gelacht, gesungen, gefeiert und nach den irdischen Möglichkeiten gelebt. Nun aber tue ich das Gleiche mit euch, jedoch mit den göttlichen Möglichkeiten. Bei jedem Lachen, Singen, Feiern, auch wenn ihr traurig seid und der Schmerz am größten ist, bin ich bei euch. Vielleicht noch unvorstellbar für dich, doch spüre hin, lass dich von deiner Intuition und deinem Herzen führen und leiten, werde still, lausche, und dann, wenn es in dir ganz leise ist, kannst du mir begegnen, mit mir SEIN, beinahe so, als ob ich das irdische Kleid nicht abgelegt hätte. Es ist nur so, dass du es zulassen darfst, denn wir sind immer verbunden, auch wenn du es dir vielleicht noch nicht vorstellen, fühlen oder wahrnehmen kannst.
… mir, wie vielleicht auch euch, ist Simon in einer der letzten Nächte begegnet und hat mir vermittelt, dass er seine Aufgabe erfüllt hat, seine Zeit gelebt war, so, wie wenn wir eine Bergtour planen. Wir wissen genau, wohin wir wollen, haben das Ziel vor Augen, und dann, wenn wir es erreicht haben, die Augenblicke genossen haben, darin gebadet haben, treten wir den Weg nach Hause an. Auch wenn alles weiterhin so wunderbar ist, das Wetter warm und schön ist, die Menschen, die mich begleiten, denen ich begegne, Herzensmenschen oder Lehrmeister sind, eigentlich gerade alles perfekt ist, gehe ich mit Freude und Leichtigkeit, erfüllt von allem Erlebten, nach Hause, denn mein Ziel habe ich erreicht. Und so hat auch Simon sein Ziel, sein Vorhaben für dieses Leben erreicht und erfüllt, und deshalb ist alles so gekommen, wie es kommen sollte.
Begegne auch du Simon, wann immer du möchtest, über dein Herz, lass dich berühren, dir Botschaften vermitteln, die du dir jetzt vielleicht noch gar nicht so vorstellen kannst.
Dies möchte ich gerne mit euch teilen, vielleicht gibt es ein wenig Trost in eurem Schmerz. Danke lieber Simon für dein wundervolles SEIN.
❤️ Wilds Wasser ❤️
Lieber Simon...
Heit sitz i do.
Die erste Starre vorbei.
Die Anteilnahme nochspürn...dei oba für immer do sein werd.
Unfassbar für mich, wieviel Menschen du berührt hosch.
Danke Simon dafür.
Gestern noch dei Verabschiedung hon i ma gedenkt...wenn jeder, jede hetz lei a Sekunde denkt, dass gestern vorbei isch...morgen vl nimma kimmt...
Jo donn... hosch DU, mein Sohn, woll so wirklich olls erreicht, wos ins is Leben auf der Welt aufzeigen soll!
Leben ...LEBEN im JETZT!
DANKE Simon, dass du mi als Mama ausgewählt hosch, dein Papa so sehr geliebt hosch, wos ma in jedem deiner Blicke für ihn gspiert hot...
WIR Sebastian Thomas Anna und Du a Familie sein!
Hon di lieb mein kleiner Lauser!♥️
(und hetz ned so kitschig gell..."wildsWosser" im Radio lafn lossn ;))
In Gedanken bei euch! ✨🕯️✨
Liebe Trauerfamilie, ich bete für euch, dass euch die Kraft geschenkt wird, die ihr braucht.
Erinnerung ist eine Blüte ,
Die im Herzen nicht welkt*
Das einzige was euch trennt ist die Zeit.
Die Liebe bleibt bis ihr euren Simon wiederseht.
Stärkt & tröstet einander und haltet fest zusammen.
🌈👼🏻🕯️✨
Wünsche ollen viel Kraft für den heutigen Tag 😢✨✨✨