Simon Liebhart
Todestag 11. Januar 2024 (18 Jahre)
Friedhof St. Veit in Defereggen
Kondolenz verfassen

Wenn ihr in der Nacht zum
Himmel empor schaut,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu euch herab winken

In Gedanken bei euch!

Liebe trauernde Familie, ich wünsch euch, dass euch Simon für heute die Kraft verleiht, die ihr brauchen werdet, Abschied zi nehmen

Liebe Elfriede, lieber Peter und Kinder! Wünsche euch für heute ganz viel Kraft, umarme euch ganz fest und bin in Gedanken bei euch

Liebe Elfriede!
"Wenn die Elfriede kimb, geht die Sunne au!", hot mei Mame oft gsog, wenn du be dei Sprengl-Orbit ze ihr kemm bisch.
Dass genau die Sunne, die du ze deine Klientn bringsch, a wieda in enkare Herschzn ihenscheint, winsch i dir und dei gonzn Familie!

Heute hat die Natur ihr schönstes weißes Kleid angezogen, um den Abschied von dir, lieber Simon vom weltlichen Dasein mit ihrer reinsten, sanftesten, wundervollsten Pracht zu zelebrieren.

Heute werden viele in Traurigkeit tauchen, weil du lieber Simon diese Welt mit deinem menschlichen sein leider nicht mehr bereichern kannst.

Heute werden viele dankbar sein, dafür lieber Simon, dass du da warst.
Durch dich und dein sein konnte viel auf dieser Welt geschehen.
Dein sein wird nachwirken.
Lange noch werden viele, viele Menschen an dich denken, dich vermissen, dankbar sein, weinen, lächeln, sich über ein Zeichen von dir freuen.

Du bist nicht mehr da, doch du bist überall, da wo wir sind.

Simon- von Gott erhört.
In der Bedeutung deines wunderschönen Namens, können wir die Hoffnung legen, dass es dir gut geht.
Deine Lieben mit dir Simon eine einzigartig (Ver)bindung leben können. Sie all ihren Kummer und Sorgen dir anvertrauen können. In Liebe und Dankbarkeit weiter mit dir verbunden bleiben.

Simon, hab es gut, dort wo du nun bist.

Für deine Lieben viel Kraft, Hoffnung und alles an ihre Seite, was ihnen gut tut, um den Verlust um dich gemeinsam etwas leichter tragen zu können. Schick ihnen Mut in den dunklen Stunden der Trauer.
Du wirst hier fehlen.

In Anteilnahme
Carmen Unterkreuter

Hallo lliebe Eltan vin Simon i kenn enkan Schmerz wenn oan lieba war es bleibit oan des eigene Heaz stihn .Tiz lei fescht af die Kinda schaugn wos nou do sein weil die a gonz wilde leidn.Oft sig min lei mea im eigenen Schmerz oba die ondan brauchind oan gonz dringend !!!!Viel Kroft !!!!🙏🙏🙏🙏

Lieber Simon
Heint hom sich gonz viel Leut auf'n Weg gemocht um in da Kirche in St.Veit an dich zu denken und Abschied von dir zu nehmen. So traurig es ist, das du nicht mehr da bist, bei deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten,so warst du präsent, in den Worten, in den Fotos, in der Musik, so viel Liebe ❤️. Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft und Liebe für deine Familie ❤️❤️❤️

Wenn ein alter Mensch stirbt, so ist das der Lauf des Lebens. Aber wir tun uns doch schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Ungleich schwerer fällt es uns, es zu akzeptieren, wenn ein junger Mensch sterben muss. . Mit ihm sterben ja auch alle Pläne, Hoffnungen und Träume, die er gehabt hat.
Was zurückbleibt sind Erinnerungen, Liebe und Dankbarkeit.

. Liebe Trauerfamilie! Unser Aufrichtiges Beileid viel Kraft für Morgen und liebe Menschen die euch zur Seite stehen.Für jeden von uns gibt es einen Stern der heller leuchtet als die anderen, der uns hilft die Hoffnung nicht zu verlieren.IN den Momenten in denen das Leben es nicht so gut mit uns meint. Aus jeder Tränen die auf die Erde fällt wächst eine schöne Blume für Simon

🤍❤️🤍
🧡🤍🧡🤍🧡
🤍💜🤍📿🤍💜🤍
✨🤍💟🤍💟🤍💟🤍✨

🕊️

😢