Einfach nur traurig 🌟
Liebe Trauerfamilie!
Die Liebe beweist sich dadurch,
dass sie bleibt, fest und stark-
und am Ende aller Erfahrungen
ist sie das strahlende Licht,
das im Herzen Gottes mündet.
In Verbundenheit
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Liaba Papa vom Simon
i han dein Sohn nit gekannt i bin nur a Mama von an HTL Schüler aba deine Gedankn berührn mei Herz. Seid ana Woche denk i jeden Tag an eich ….. euer Bua muss so a wundervoller herzensguater Mensch gwesen verwuzelt im Leben und es is anfach unverständlich warum der Unfall passiert is …..sein de Spurn de er hinterlassn hat de sein wunderschön er berührt all unsre Herzn I denk jeden Tag an euch und schick eich guate Gedanken und ans was i ganz sicher euer Bua is immer bei eich und eire Kinder und beschützt eich und begleitet eich ……. i denk ganz fest auf eich und schick eich Kraft
....und alles was bleibt
Ist die Liebe❤️!
sie umarmt dich wenn du traurig bist,
sie legt sich still zu dir wenn du einsam bist,
sie ist immer bei dir und trägt dich durch die schwere Zeit,
sie heilt Schmerz und hilft Verlust zu ertragen,...
LIEBE ist alles❤️!
Außerstande mitzufühlen und zu trösten, dennoch in Gedanken bei euch,
Das Schönste,
was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Simon, es isch sehr schwer die richtigen Worte zi finden und des zi realisieren. Du weasch immer in insan Herzen bleiben, egal wos ma tuan mir wean immer an die Denken - du weasch immer ba ins sein! Vor aboa Wochen hosch mi nou besucht und mir hom mitnonda gelacht, i wea dei Lache nimma vergessen. Du woasch a herzensguter Mensch und hosch immer zui gelousn, wenns jemanden schlecht gongen is. Danke für die scheane - gemeinsame Zeit und Danke, dass i die kennenlernen hob dürfen.
Simon I vamiss die und du weasch immer in mein Herzen an besonderen Platz haben <3
In Gedanken bin i besonders bei dir und deiner Familie. In dei schweren Stunden und Tage sein all meine Gedanken bei enk! I wünsch da Familie mei aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
ein GeDANKE von Simons Papa zum heutigen guten Morgen
herzliches Mitgefühl aus Wien
Nehmt alle die ihr liebt an der Hand, schließt sie in die Arme... so viel Trauer erfüllt tausende Herzen in ganz Osttirol.
Wenn ein Verantwortlicher meine Zeilen liest, so bitte ich: läutet morgen um 14 Uhr alle Kirchenglocken im Bezirk, haltet ein und gedenkt diesem lieben, jungen Menschen.
In tiefer Traurigkeit, eine Mama aus Lienz
Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag 🌻
Elfriede, wenn du beim Sozialsprengel gekommen bist, dann war unsere Mutter / Schwiegermutter in besten Händen!
Warum muss ein Mensch, der so viel für andere gegeben hat, diese Trauer, diesen ungerechten Wahnsinn erleben müssen! Ich kann es nicht verstehen, ich werde es nie verstehen können!
Aber eines weiß ich: ihr seid in eurer unermesslichen Trauer nicht allein!!!
Lieber Simon, du bist vorausgegangen zu Gott. Schicke deiner Familie, deinen Freunden, Musikkollegen, deinen Lehrern 1000de von Engel 😇 für heute.
Sei du an ihrer Seite, damit sie das Unbegreifliche aushalten mögen.
Sei du der 🌟 Stern, der ihnen den weiteren Weg zeigt. Sei du der Wind, der sie an dich erinnert, Sei du die Liebe 💘, die sie begleitet und warte du am Ende des Regenbogens 🌈 , der sie wieder in die Arme
nimmt. Alle Kraft der Welt für heute.
In stiller Anteilnahme