Mein aufrichtiges beileid und fiel Kraft für die ganze Familie.
Euer Nachbar Walter.
In ona onderen Welt - in ona onderen Zeit.
Wahrscheinlich stehsche nur apoa schritte neibn ins - neibn deiner Familie - neibn deine Eltern.
Loss a Hond vi dir auf deine liebn gspiern - druck se damit sie wissen dass du trotzdem nou do bisch.
In ona onderen Zeit - in ona onderen Welt - und trotzdem sein deine Spuren deutlich zu spüren.
Simon, dir wünsch i dass da Himmel sich für di güt unfühlt,
Liebe Familie, enk wünsch i viel Troscht und Kroft sowie liebe Menschen die enk beistiehn und begleiten.
Mittragend an eurem unermesslichen Leid
und im Gebet mit euch, liebe Trauerfamilie,
mit Simon
innig verbunden.
Hilda aus Kartitsch
Hallo Simon... Guten Morgen...
Hitz is genau a Woche her... wosche nou...
sem seinma bode do gsessn.... bin Kuchltische.... a Schole Tee getrunken....
du hosch Pfiade gsog und bisch gong afn Schülbus.... i hon dein Gruß erwidert, mir nicht gedenkt dabei...und bin gong in stoll...
und heint... heint hucke allone do bin Tische...trink mein Tee....af dein Plotze steht a Andenkbildl , a Kerzle hone grod ungezuntn...
oba woasche simon....heint denke.... heint denke an die....
pfiade sogn brauchma ins hitz nimma....Simon i gspür die bei mir....
simon kim... heint gehma bode in stoll...
i hon die lieb Simon dein Papa
Liebe Tante von Simon Danke für diese Kondolenz viel viel Kraft für seine Familie 😘
Liebe Familie von Simon ...
Allein die Vorstellung an euren unbeschreiblichen Schmerz, zerreißt mir fast mein Herz!
Unvorstellbar, wie es euch gehen mag!!!
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft❤
Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, die Welt steht einige Zeit still und Monate vergehen und irgendwann wird es einem bewusst, nein wir sehen uns einge Zeit nicht aber spüren werdet ihr euren Sohn in vielen kleinen kurzen Momenten.
Mein aufrichtiges Beileid 🌹
Liebe Trauerfamilie!
Es gibt keine tröstenden Worte, die ihren Schmerz lindern aber wir wünschen ihnen, dass sie liebe Menschen in ihrer Nähe haben die ihnen Halt geben und dass die Familie fest zusammenhält. Das ewige Licht leuchte für ihren lieben Simon!
Es gibt Menschen die leben leise und lautlos,
sie fallen nie auf, sie machen keine großen
Schlagzeilen
Sie haben keine öffentliche Ämter, sie erhalten keine großen Auszeichnungen, was sie tun, tun im Stillen, als Plichterfüllung und wenn sie
gehen, tun sie es leise und lautlos.
Sie kommen nie wieder zurück. Aber wer an sie denkt, für sie betet, wird sie weiterhin spüren,
ihre leise Anwesenheit
ihre lautlose Liebe
ihre Güte und Treue
,,Sein Schicksal ließ ihm keine Wahl. Aber sein Lachen wird uns bleiben, in unseren Herzen als Sonnenstrahl."
Liebe Trauerfamilie!
Euer schweres Schicksal hat uns zutiefst berührt.
So viele Menschen trauern und fühlen mit euch, das zeigt, welche große Verbundenheit, Wertschätzung und Liebe eurem Simon und euch entgegengebracht wird.
Möge euch dies und der Glaube an Gott, Trost, Kraft und Zuversicht schenken.
In stiller Anteilnahme,
eine mitfühlende Familie von PHTL Lienz Schülern