LIEBE Hinterbliebene!
Es tut uns so leid vom Tod von Maria zu hören! Sie war bei unseren Treffen immer so lustig und ihr herzzerreißendes Lachen und Tanzen hat immer so viel positive Energie verstreut.
Möge Maria auf der anderen Seite bei unseren Verstorbenen weiter strahlen!
Unser aufrichtiges Beileid und Kraft
in dieser schweren Zeit!
Großcousinen
Erst vor wenigen Tagen traf ich dich beim Einkaufen - wir haben immer etwas zum Lachen gehabt ! Bin sehr betroffen
Mit dem Tod
eines Menschen
verliert man vieles,
doch nicht
die gemeinsam verbrachte Zeit.
Lieber Gerhard,liebe Trauerfamilie
Unser herzliches Beileid
Für die Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und dass ihr bald mit einem Lächeln an die schönen,gemeinsamen Stunden denken könnt.
Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch.
Liebe Maria wir werden dich vermissen 🕯
Christa,Nicola,Sonja,Silvia und Bianca mit ihren Familien
Liebe Maria! Tief erschüttert lese ich deine Parte und kann es nicht fassen. Vor wenigen Wochen haben wir uns zufällig getroffen und ausgemacht, daß wir unbedingt einmal reden müssen. Dazu ist es leider nicht mehr gekommen. Mach's gut auf deiner letzten Reise deine ehemalige Mitschülerin Marianne