Danke das ich als Kind so viele schöne Momente auf deinem Hof verbringen durfte ich werde sie nie vergessen.Vor Einigen Jahren durfte ich dich Persönlich kennen lernen einfach ein toller feiner Mensch.Hab es fein jetzt U ruh dich aus im Himmel schöne Grüße an meine Uroma im Himmel sie fehlt mir . Wir denken jetzt an euch alle viel Kraft für die nächsten Tage U Wochen .Im Gebet verbunden Peheim Carmen U Wilhelm
Liebe annemarie und Familie,mein herzliches beileid und viel Kraft monika aus vorarlberg
Liebe trauerfamilie, konnte adolf noch am Sonntag nach der Messe zum Auto begleiteten, hatten immer nette Gespräche . Herzliches Beileid Reinhold Kreuzer
Lieber Klaus, liebe Trauerfamilie,
Möge die Erinnerung an die gemeinsamen Momente Trost spenden und die Zeit des Schmerzes erträglicher machen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.
Chris
Liebe Lydia und liebe Trauerfamiie!
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)
Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures lieben Herzensmenschen.
Liebe Annemarie,
Lieber Alfred, liebe Ingrid,
Liebe Lydia, lieber Bernd,
Lieber Klaus mit Familien,
manche Menschen hinterlassen Spuren, die bleiben. Adolf war für uns so ein Mensch. Wir durften ihn während unserer Zeit am Kristemoarhof als warmherzigen, fleißigen und stets freundlichen Menschen kennenlernen.
Unsere Gedanken sind bei euch und euren Familien. Mögen die vielen schönen Erinnerungen an ihn euch Trost schenken.
Aufrichtige Anteilnahme.
Lucas, Daniela, Maximilian, Ella und Clara
Was man tief im Herzen trägt, kann auch der Tod nicht nehmen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.