Lieber Bernhard!
Tausend Gedanken werden dich begleiten,
auf deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit.
Vota und Müta werden dich in dieser für uns unvorstellbaren neuen Welt empfangen und dich stolz dem Herrgott vorstellen. Die brauchen sicher einen geschickten Handwerker.
Deiner Familie wünschen wir, dass sie deine schützende Hand und die von deinem Schutzengel alle Tage ganz fest spüren.
In lieber Erinnerung und im Glauben an ein Wiedersehen
Deine Geschwister
BERNHARD ! TAPFER HAST DU DEIN LEID ERTRAGEN .KÄMPFEN MUSSTES DU ALLEIN, GEHOFFT HABEN WIR ALLE DASS ES GUT GEHT. HABS GUT WO DU JETZT BIST. AUFRICHTIGES BEILEID AN DIE TRAUERFAMILIE.DER TOD.IST NICHT DAS ENDE DES LEBENS,SONDERN DER BEGINN EINER REISE INS LICHT
Lieber Bernhard, mit dir habe ich einen sehr guten Freund verloren. Der Gesprächsstoff bei den vielen Plaudereien ist uns nie ausgegangen, das wird mir abgehen. Du hast jetzt den ewigen Frieden gefunden. Ruhe in Frieden!
Für Rosa, Claudia und Lukas mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.