Es ist egal,
zu welchen Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh
Unser aufrichtiges Beileid
Erde zu Erde, was werden wir klagen,
ist doch dazwischen viel Segen,
Sonne, Freude und Liebe gelegen.
Liebe hat keine Grenzen.
Am Grab eines geliebten Menschen
fühlt sich unsere Seele verwaist.
Es hätte noch so viel zu sagen gegeben,
aber seine Ohren hören nicht mehr.
Seine Augen sehen nicht die schönen Blumen und den Stein
zu seinem Gedächtnis.
Es scheint, als würde unsere Liebe
ins Leere greifen, und das schmerzt uns.
Aber nach einiger Zeit wird es sein,
als ob der Verstorbene unseren Blick
auf Menschen lenken will,
die noch bei uns sind.
Als wollte er uns sagen:
"Lass die Liebe, die du mir zugedacht hast,
nun ihnen zu kommen.
Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen an eurer Seite die euch helfen den Schmerz zu tragen.
Aufrichtige Anteilnahme
Anni Kratzer
Du fehlst uns so ...
Wo früher dein Lachen war,
ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war,
ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis,
es wird sich nie mehr ändern.
Wir werden dich vermissen,
ein Leben lang.
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
In den kommenden Tagen und Wochen
wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit
für dankbare Erinnerungen.
Fam. Resi Mair Dölsach
Was soll man sagen, wenn Worte nicht in der Lage sind , den Schmerz auszudrücken.
Wenn Worte nicht in der Lage sind, den Verlust zu beschreiben.
Wenn Worte nicht ausreichen, um das Mitgefühl auszudrücken.
Man kann nur schweigen und mit den Gedanken bei euch sein.
Unser aufrichtiges Beileid
Barbara und Manfred mit Mario und Daniel
Liebe Trauerfamilien!
Still bist du von uns geschieden
hin ins Land der Ewigkeit.
Schenke Gott dir Ruh‘ und Frieden
nach des Lebens Müh‘ und Leid.
Ein letztes Freundschaft!
Herzliches Beileid
Michael und Martha Egger
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, dass er weitergeht?
Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergisst dabei,
dass nur Gott es kann verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.
Ist es auch schwer, ihn gehn zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wolln wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seiner Hand.
Ruhe in Frieden
Mein Aufrichtiges Beileid
Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieber Erik, Liebe Trauerfamilie!
Mit Trauer haben wir vom schmerzlichen Verlust Eures Vaters /Mannes erfahren und möchten Dir/ Euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Wir wünschen Euch All die Kraft und Zusammenhalt die Ihr jetzt braucht!
Ehemalige Schulkolleginnen von Erik
Maria & Sandra HS Nord