Simon Liebhart
Todestag 11. Januar 2024 (18 Jahre)
Friedhof St. Veit in Defereggen
Kondolenz verfassen

🌟Ein neuer Stern leuchtet am Himmel, 🌟
...und trägt deinen Namen
,,,,🌟 Simon 🌟
....Leuchte hell......und schicke viel Licht und Liebe an ALLE, die um dich trauern

Liebe Trauerfamilie!
Ich kannte Simon nicht, aber er muss ein unglaublich lieber Mensch gewesen sein. Ich wünsche Ihnen Kraft, Gehör, Zeit und Zusammenhalt, vorallem für die erste Zeit. Ich wünsche Simon, dass er nun zur Ruhe kommen kann. Ein "Warum" wird Simon wissen. Es tut mir vom Herzen leid.

Liber Simon!
Wir sind alle sehr traurig und tief erschüttert über deinen so plötzlichen Fortgang.
Du warst so ein feiner, lustiger und hochtalentierter Mitarbeiter.
Wis sagen DANKE für deine Hilfsbereitschaft, deinen unermüdlichen Einsatz und für deine nette und aufmunternde Art, die uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Ein letztes - Pfiate Simon - hab's schön im Himmel

Lieber Wastl, liebe Familie Liebhart!
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.
Wir wünschen euch viele liebe Menschen, die euch bei der Trauerarbeit und darüber hinaus begleiten.
Simon wird immer und unvergessen in unseren Herzen sein.

Markus mit Michaela, Nico und Caro

Als Gott seine Englein zählte
und ihm noch eines fehlte,
sah er Simon und wählte.

Du bist jetzt der Schutzengel,
deiner Familie

-`ღ´- ICH WEINE UM DICH

Ich weine um DICH,
auch wenn ich weiß,
dass sich DIR das Tor
zum erlösten Leben
geöffnet hat.

Ich weine um DICH.
Aus Liebe.
Weil DU fehlst.
Und weil erst
das WIEDERSEHEN
meinen Schmerz erlöst.
Bis zum Wiedersehe-`ღ´-

Lieber Simon

Hinter der Tür gibt es Frieden, da bin ich mir sicher. Und ich weiß im Himmel gibt es keine Tränen mehr!

Möge die Liebe der Deinen dich begleiten und DU für immer in ihren Herzen sein. 💜

Ruhe in Frieden.

Ich weine um dich,
auch wenn Ich weiß,
dass sich dir das Tor
Zum erlösten Leben geöffnet hat.
Ich weine um Dich.
Aus purer Liebe ❤️‍🩹
Weil du fehlst
Und weil erst das Wiedersehen
meinen Schmerz tröstet.

Lieber Simon , liebe Trauerfamilie!

Aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Sohnes

Eine traurige Mutter eines Schülers

Es fehlen die Worte......
Unfassbar traurig unser tiefes Mitgefühl.

…auch mich ereilte das gleiche Schicksal,…bin sehr traurig….ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft🕯🙏😢🥀
Eine Mama aus Lienz

Ein stiller Gruß, weil Worte fehlen.