requiescat in pace
Liebe Trauerfamilie von Baur🥀
Elfriede und Peter mit Sebastian,Thomas und Anna,
Großeltern ,Onkel, Tanten und Cousins/en
Es ist schon soviel gesagt und geschrieben worden.
Niemand kann euch den Schmerz und die Trauer nehmen.
Jeder möchte Trost spenden.
Hilflosigkeit hat sich breit gemacht.
Niemand kann in die Seele eines Menschen schauen.
Jeder versucht für sich, aber vor allem mit euch, das Unbegreifliche irgendwie zu verstehen.
Wir wünschen euch Freunde und Helfer die euch durch die schlimme Zeit hindurch tragen.
Wahrscheinlich ist aber der Familienkreis eure größte Hilfe.
Eine Träne des Dankes,
das es Simon gab.
Eine Träne der Freude,
für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes,
weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit,
dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe,
aus eurem Herzen wird Simon niemals gehen.
Wir teilen eure Trauer✨
Barbara und Ossi Grimm
Ich kannte Simon nicht, trotzdem aber erfüllt Traurigkeit mein Herz! Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. Tröstend ist der Glaube, denn er macht mit der Zeit alles etwas erträglicher.
Wir haben uns nicht gekannt, aber wenn ich dein Foto betrachte, sehe ich einen so lebensfrohen, jungen Menschen, der sein Leben liebt. Du strahlst eine gelassene Heiterkeit aus und man erkennt, dass du geliebt wirst.
Umso schwerer ist der Verlust, den all deine Lieben, Freunde, Schulkameraden und Musikfreunde tragen müssen.
Gott möge euch allen, mit viel Liebe, Licht, Trost und Kraft, aber vorallem mit seinem Segen beistehen.
Solche besonderen Menschen, wie Simon sind schon in unserem irdischen Leben , wie Engel und jetzt euer aller Schutzengel.
Eine mitfühlende Mama aus Lienz
An Tommi:
Dei Brüda heb da a weiterhin Dein Hüt. Er heb da a weiterhin Dei Posaune. Und dischgariern kunnsche mit ihm - wennes lei zülosch - a weiterhin, dass epparamol ons sog, mit wem redschen Du?.... wenn Di züfällik ons herd. Dei Brüda leb in Dir weita! Frog it Warum und Wiesou? A Ontwort kriegsche nit. I hon schün 2 Gschwischta flourn, und decht it, weil sie hent olm do. Wenn i mit ihnen reyd, wenn i mit ihnen schimpf, wenn i mit ihnen loch..... Losses zü - und da Simon isch olm bi Dir!
Fragt nicht warum , fragt nicht wozu
sonst kommt euer Herz niemals zur Ruh.
Denn von dem wozu und dem warum ,
bleibt der Schicksalsmund nur stumm.
Gott weiß warum und weiß wozu,
dass gibt eurem Herzen Ruh.
Liebe Trauerfamilie, unvorstellbar und unbegreiflich, kaum auszumalen wie sehr dieser Verlust schmerzt, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser dunklen Zeit!
Viel zu kurz
und doch für IMMER…
In Gedanken bei allen, die um Simon trauern!
Eine traurige Mama aus Lienz
Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus,
für uns sieht dieses Verschwinden
dann wie sterben aus.
Liebe Daniela, liebe Fam. Liebhart!
Unser Aufrichtiges Beileid
Meine Gedanken sind bei euch, ich kann nur erahnen, wie groß euer Schmerz sein muss.
Ich wünsche euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht, wieder nach vorne schauen zu können für eure Familie.
Eure Erinnerungen an Simon bleiben für immer, auch wenn es jetzt sehr weh tut.
Eine Mama aus Lienz
...und manchmal fehlen einem einfach die Worte...