Viel Kraft der Familie😌
Es geschehen Dinge
die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos
und stumm daneben.
Alles ändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder nebem einem fehlt.
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
die Erinnerung kann niemand begraben.
Was euer Simon für euch im Leben ist gewesen,
steht auf seinem Grabkreuz nicht zu lesen.
Unauslöschbar, eingeprägt wie Erz,
lebt er weiter in eurem Herz.
Wir wissen es gibt keine tröstende Worte, um von euerm Simon Abschied zu nehmen. Hoffen es sind viele nette Menschen um euch, die euch in dieser Zeit beistehen. Viel Kraft!!! Es fehlen einfach die Worte um das Unbegreifliche zu Verstehen.
Ihr Lieben,
niemand war bei Simon als es passierte.
Niemand weiß, welche unglücklichen Umstände zusammen gekommen sind.
Bitte denkt nicht etwas, was ihr nicht wisst.
Es ist sehr traurig und sehr schmerzhaft, dass Simon nicht mehr in dieser Welt bei uns ist. Aber wir wissen seine Seele lebt und wir sind dadurch mit ihm verbunden. Simon schön, dass du ein Teil unserer großen Familie warst ❤️ wir haben dich alle sehr lieb ❤️ deine Tante in liebevoller Erinnerung ❤️❤️❤️
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen , bleibt einzig die Gewissheit, das du für immer einen festen Platz in unseren Herzen ❤️ hast!
Diejenigen die uns verlassen haben, gehören zu den Unsichtbaren, nicht zu den Abwesenden.
Zu kurz die Zeit - die du uns geschenkt hast .
Zu lang - die Zeit - seitdem du fort bist.
Für die Ewigkeit - die Zeit - wenn wir uns wiedersehen...
Denn Zeitlos ist die Liebe und Verbundenheit.
Ohne dich ist nichts mehr so, wie es war, doch du lebst in unseren Herzen ❤️ weiter.
Menschen die wir gerne haben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ❤️
Das dort, wo du hingegangen bist, kein Leid mehr dich beschwere, keine Angst auf dir laste, und du das findest, was du verloren hast auf dieser Erde und wir dich auch wieder sehen.
Diese Hoffnung haben wir 🕊️👼❤️
Lieber Simon ruhe in Frieden 🙏🕯️♥️
Der Trauerfamilie mein herzliches Mitgefühl 💐
Auch ich habe ein Kind so wie Simon verloren !! 😢♥️🌹
Lieber Simon,
es tut einem in der Seele weh, wenn man deine Parte sieht. So ein fescher junger Mann mit einer wunderbaren Ausstrahlung❤️🩹
Es tut weh zu wissen, wie groß dein Leid war,
dass du diesen Schritt gehn musstest.
Leider sieht man das nicht von außen, dass du so kämpfen musstest. Man hätte alles getan, um dir rechtzeitig zu helfen.
Niemand ist Schuld daran, denn Simon wurde geliebt von seinen Freunden und der Familie❤️
Es ist ein stiller Kampf, den man meist alleine geht, weil man niemanden zur Last fallen will.
So viele junge Menschen sterben auf solche Weise, manche suchen rechtzeitig Hilfe.
Es macht mich unendlich traurig, dass du es nicht geschafft hast...🤍
Bitte lasst uns gemeinsam dazu beitragen, dass wir einander zuhören und ernst nehmen.
Simon hilft uns nun, den anderen besser zu verstehen und zu zeigen, wie wichtig es ist zu bleiben❤️
Liebe Familie und Freunde von Simon,
glaubt daran, dass es Simon jetzt gut geht🕯️
Er passt jetzt auf und hilft euch in den dunkelsten Stunden, wo ihr nicht weiter wisst❤️🩹 Er ist angekommen✨
Lieber Simon!
🤍🤍🤍🤍🤍
Du hattest scheinend keine andere Wahl mehr,
obwohl es andere Wege gegeben hätte,
hilf ab jetzt vom Himmel aus anderen,
die sich in unendlicher Ausweglosigkeit sehen,
hilf ihnen zu erkennen, dass da Menschen sind, die begleiten können.
🤍🤍🤍🤍🤍
Es nagt tief, zu bemerken, dass es junge Menschen in so großer Dunkelheit gibt, Jugendliche in Ausweglosigkeiten.
Man hätte gerne geholfen, aber man erkannte den stummen Schrei nicht.
🤍🤍🤍🤍🤍
Hilf deinen nächsten Angehörigen, das Unbegreifliche anzunehmen, hilf Ihnen zu klagen, zu schreien und für ein Dasein zu danken!
🤍🤍🤍🤍🤍
Liebe Trauerfamilie!
Wir fühlen mit Ihnen-auch wir müssten einen
Herzmenschen loslassen-bei uns sind es
bereits 5 Jahre- aber es gibt keinen Tag wo wir nicht
fragen WARUM-wir kriegen alle keine Antwort.
Wir wünschen Ihnen ALLES ALLES Gute.
Liebe Elfriede, es gibt keine Worte. Und keine Antwort. Leider. Alles Liebe und eine lange Umarmung aus Pregarten.
Liebe Trauerfamilie, ich weiß aus Erfahrung, dass es bei dem Verlust eines geliebten Kindes, keine Worte des Trostes gibt.
Alles was uns bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen über den Sternen.
Wir haben auch unseren Sohn loslassen müssen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.
In Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher, er hält dich warm,
ich hoffe du fühlst dich geborgen
in seinem Arm.
Es tut mir so unendlich leid,
ich wünsche euch viel Kraft
und starke Menschen an eurer Seite