Das Herz ist schwer vor Kummer - es wiegt etliche Tonnen.
Die Augen sind ausgetrocknet von den vielen Tränen.
So viele Fragen stehen unbeantwortet im Raum.
Nur du Gott, gibst jetzt die Kraft zum Weitermachen.
Kraft und Frieden findet Familie Liebhart in deinen liebenden Armen.
Wenn auch viele Gefühle an die Herzensoberfläche dringen, so bist du der Halt in stürmischen Zeiten. Eine sichere Festung und ein starker Anker.
Vieles kann nicht verstanden werden, aber du weißt alles und tröstest. Deine Liebe ist Schutz und Schild, eine sichere Festung in dunklen Zeiten.
Ich weiß, die Sonne wird sich wieder zeigen. Sie wird eure Gesichter wärmen und ihr könnt ausruhen in seiner Liebe. Jesus‘ Trost, Frieden und seine unendliche, bedingungslose Liebe wird euch Tag und Nacht umgeben und niemals verlassen. Er trägt euch hindurch, er sieht euch, er weiß um eure Gefühle, euren Kummer, euren Schmerz, eure Fragen. Er ist da.
Von Herzen denke ich in unbekannter Weise an euch.
Es ist schwer aber wenn man will ist es möglich ,die Traurigkeit an eine schöne Erinnerung zu lenken und es zaubert uns ein Lächeln in unser Gesicht.Simon hat so ein vielseitiges Dasein mit Freude an seinem Leben gelebt ,Freude bereitet und ausgestrahlt alle Menschen haben diesen jungen Menschen geschätzt und gern gehabt.
Es war seine Seele die diesen Tag wählte.
Leben wohl Simon und lass uns fröhlich sein mit dem Gedanken an dein Sein.DANKE SIMON
Lieber Simon,
ich wünsche dir, dass du deinen Himmel gefunden hast.
ich wünsche dir, dass du deinen Stern erblickt hast.
ich wünsche dir, dass du deine Seele gewärmt hast.
ich wünsche dir, dass du zum wahrhaften DU geworden bist.
Für uns auf Erden unsagbar schwer - ohne dich - weiterzuleben.
Für uns auf Erden unsagbar schwer - ohne dich - es zu verstehen.
Für uns auf Erden unsagbar schwer – ohne dich – dies zu akzeptieren.
Für uns auf Erden unsagbar schwer - ohne dich - ein WIR zu sein.
Der Schmerz zerfrisst, die Sehnsucht schreit, die Liebe weint und wünscht dich her;
zerrissen wirkt das schöne Band, das unser war bis hierher.
Und doch ganz tief im Herzen drin wissen wir, DU bist bei uns und wir sind mit DIR auf ewig ein WIR;
und dieses WIR ist und bleibt so wie DU, denn ohne DICH sind wir kein WIR.
Mein Herz weint - unbekannterweise - mit euch! Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft EUCH allen von ganzem Herzen!
Man kann es nicht begreifen, wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Man kann es nicht fassen, wie auch, wenn es unfassbar ist.
Man kann es nicht verstehen, wie auch, wenn es unverständlich ist.
Lediglich glauben muss man es, auch wenn es unglaublich ist.
Ja und tragen müsst ihr es, obwohl es unerträglich ist.
Liebe Trauerfamilie wir kennen uns nicht, aber Simon's und euer Schicksal hat meinen Sohn und mich sehr betroffen gemacht. In tiefen Mitgefühl hoffe ich, dass ihr genug Kraft für die kommende Zeit findet.
"ES IST DAS ENDE" sagte die Raupe.
"ES IST ERST DER ANFANG" sagte der Schmetterling.
Liebe Familie Liebhart,
Ich wünsche euch, dass ihr mit einem Lächeln, an die schöne Zeit mit eurem Sohn/Bruder denkt! So dunkel die Stunden jetzt auch sind, es braucht zeit, dass das Herz wieder ein bisschen heilt! In dieser Zeit,…wünsche ich euch tragende Hände, liebende Worte und schöne Erinnerungen…das Band der Liebe ist immer da ❤️ er wird es euch spüren lassen 🌈
Ich fühle mit euch, ich kenne den Schmerz…ihr sollt wissen, ihr seid nicht allein!!!!!
Liebe Elfriede! Lieber Peter! Liebe Geschwister von Simon!
Wenn man die Fotos von Simon anschaut, wird einem richtig warm ums Herz! Man sieht sofort welch wunderbarer und sympatischer Mensch er war.
Haltet fest zusammen, denn ihr seid eine so tolle Familie! Warum die Zeit auf Erden für Simon so kurz war, weiß nur Gott allein. Aber, wenn eines Tages für uns die Stunde gekommen ist, dann werden wir es endlich begreifen und alle Antworten auf unsere vielen Fragen erhalten. Simon wird euch immer nah sein!
Lieber Simon!
So viele Menschen tragen dich für immer in ihrem Herzen und haben dich lieb! Dieses Band der Liebe vermag selbst der Tod nicht zu trennen! Schau auf deine Familie und die Menschen die dir wichtig sind!
In Gedanken und im Gebet bei euch
Evelyn und Christian
Das schlimmste an einen so tragischen Tod ,ist nicht das Sterben .
Sondern das zurückbleiben mit all unseren Erinnerungen .
Eine ganz traurige Mama die schon viel erlebt hat aus Virgen
Keine Worte der Welt können euch den Schmerz nehmen.
In stiller Trauer fühlen wir mit euch und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.
In stiller Anteilnahme.
Familie Marcher Daniel
Ich wäre noch so gern geblieben,
hier bei "Baur", bei meinen LIEBEN.
Doch Gott, der Herr hat anders entschieden.
Er braucht mich ja jetzt drüben.
Eines kann ich euch versprechen,
ihr werdet mich jetzt ganz oft spüren
und ich werde euch für immer,
von ganzem HERZEN ❤ lieben.
In inniger Umarmung......
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Mit einem Lächeln denken wir an die gemeinsamen Ballvorbereitungen, zahlreichen Tanzproben und unsere unvergessliche Ballnacht zurück.
Wir wünschen allen Mitschüler/innen, den Freund/innen und der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.